SSV HOYERSWERDA E.V.

Schwimmen | Triathlon | Volleyball

MITGLIED WERDEN!

Zum inzwischen Zehnten Mal veranstalteten wir das Abbaden am See - sozusagen als Jahresabschluss aller Trainingsgruppen und Mutigen Athleten. Bei einer Wassertemperatur von fünf Grad galt es noch mal alles zusammenzukneifen und ab ins Wasser zu gehen.

IMG 3611Es war wieder ein gelungener Jahresabschluss am Dreiweiberner See...

 

Zum inzwischen Zehnten Mal veranstalteten wir das Abbaden am See - sozusagen als Jahresabschluss aller Trainingsgruppen und Mutigen Athleten. Bei einer Wassertemperatur von fünf Grad galt es noch mal alles zusammenzukneifen und ab ins Wasser zu gehen. Rund 50 wagten den Sprung ins Kühle Nass. Dafür gab es zum Abschluss sogar eine Urkunde und für längerfristig eine bitterkalte Erinnerung, die viele sicher nicht so schnell vergessen werden.

 

Wir bedanken uns für ein tolles Jahr 2018 und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019