SSV HOYERSWERDA E.V.

Schwimmen | Triathlon | Volleyball

MITGLIED WERDEN!

Bereits am 21. Januar 2017 begaben sich 8 SSV-Sportler nach Finsterwalde zum Flinkebeinwettkampf. Dabei wurden zahlreiche neue neue Bestzeiten gesammelt, der Trainingsfleiß hat sich also ausgezahlt. Auch auf Podestplätze konnten einige Schwimmer Stolz sein. Gleich Zwei Erste Plätze verschwamm sich Moritz Meier (Jahrgang 2009) über 50m Rücken- und Kraulbeine. Eine Silbermedaille sicherte sich Emelie Zinke (Jahrgang 2007) über 50m Kraulbeine und Tobias Krüger (Jahrgang 2006) überzeugte über 50m Delfin-, Rücken- und Brustbeine und erkämpfte sich drei Bronzemedaillen. Zusätzlich gab es sogenannte Prämienläufe. Dabei wurden nach einem Zufallsprinzip bestimmte Läufe ausgewählt in denen der jeweils erste eine Prämie erhielt. Hier konnten Emelie Zinke und Elisa Sophie Blochwitz eine kleine Nascherei abstauben.