SSV HOYERSWERDA E.V.

Schwimmen | Triathlon | Volleyball

MITGLIED WERDEN!

dem tol 1dem tol 5Die Stadt Limbach-Oberfrohna hat am Freitagnachmittag den Wanderpokal für das Schwimmen für Demokratie und Toleranz an Hoyerswerdas Oberbürgermeister Stefan Skora übergeben. Im selben Atemzug konnten wir uns auch über die Unterstützung der Lausitzer Seenland Stiftung freuen, die den Wettbewerb mit 4.000 Euro unterstützt.

Die Veranstaltung wird im Rahmen des 12-Stunden Schwimmens am 30. Septemberg durchgeführt. Jeder Teilnehmer erhält ein T-Shirt (siehe Foto), sowie eine Badekappe mit Startnummer. Im vergangenen Jahr sind über 400 Athleten an den Start gegangen. Wir rufen die Bevölkerung auf, sich ebenfalls an diesem sportlichen Event zu beteiligen und - auch wenn es mal etwas enger auf der Bahn wird - tolerant und rücksichtsvoll zu schwimmen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

dem tol 4dem tol 3dem tol 2